Mo., 27. April 2015: (Podiums-)Diskussion "Wie ist die Energiewende zu gestalten, dass die Allgemeinheit davon optimal profitiert?"

27. April 2015

Die Energiewende – jeder spricht darüber und es existiert ein breites Meinungsspektrum zu diesem Thema. Doch wie ist die Energiewende zu gestalten, dass die Allgemeinheit davon optimal profitiert? Ist die Energieversorgung für Industrie und Unternehmen aber auch für Privathaushalte in Zukunft gewährleistet oder wird es Einschränkungen geben?

Die SPD Aichach-Friedberg lädt zu einem Diskussionsabend in Kissing (AWO-Begegnungszentrum) am Montag, 27. April 2015, 19:30 Uhr.

Stellen Sie Ihre Fragen an:
- Karl-Heinz Brunner, SPD-Bundestagsabgeordneter und Mitglied des Ausschusses für Recht und Verbraucherschutz
- Dr. Simone Strohmayr, SPD-Landtagsabgeordnete für den Stimmkreis Aichach-Freidberg
- Dr. Markus Litpher, kaufmännischer Vorstand der Lechwerke AG
- Dr. Herbert Rauscher, MVV Enamic IGS Gersthofen

Wegen eines Trauerfalles in der Familie musste der als Teilnehmer geplante Matthias Ilgen, SPD-Bundestagsabgeordneter und Mitglied des Ausschusses für Wirtschaft und Energie, leider kurzfristig absagen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig – wie freuen uns auf Ihr Kommen!