SPD Aichach-Friedberg wählt neuen Vorstand

Jahreshautptversammlung

19. Dezember 2016

Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Aichach-Friedberg jagte ein Höhepunkt den nächsten. Neben der Wahl eines neuen Vorstands stand ein Grußwort von Martin Burkert, MdB und Vorsitzender der Bayerischen Landesgruppe auf dem Programm. Der Bundestagsabgeordnete berichtete von Initiativen, Gesetzesvorhaben und aktuellen Themen wie der Pkw-Maut.

Darüber hinaus berichtete der alte und neue Vorsitzende des Kreisverbands Bernd Bante von den Aktionen der SPD im Landkreis im vergangenen Jahr. Mit großer Mehrheit wurde er anschließend im Amt bestätigt und steht der SPD Aichach-Friedberg in den nächsten zwei Jahren wieder vor. Ihm zur Seite stehen:

Stv. Vorsitzende: Markus David, Ronald Kraus und Sandra Lepper
Kassierer: Josef Nemeth
Schriftführer: Christian Gerold
Beisitzer: Helga Holland, Wolfgang Holzhauser, Ulrike Sasse-Feile, Irmard Singer-Prochazka, Andreas Widmann

Neuer Vorstand

Teilen